Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenmanager Aftersales / Serviceberater (m/w/d)

Kundenmanager Aftersales / Serviceberater (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Automobil-Serviceberater/in
Kundenmanager Aftersales / Serviceberater (m/w/d)
May & Olde GmbH
Vollzeit
Heide, Holsteinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung / nach Qualfikation bzw. Erfahrung

Über uns:

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.

Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.

Wir stellen ein:

Für unseren Standorte in Heide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenmanager Aftersales / Serviceberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben in der Serviceberatung:

  • Planung und Vorbereitung der Kundenfahrzeugannahme unter Berücksichtigung von Kapazitäten und Teileverfügbarkeit
  • Beratung von Kunden und Erstellung der Werkstattaufträge
  • Durchführung der Serviceberatung am Fahrzeug zusammen mit dem Kunden
  • Sicherstellung der Kundenmobilität
  • Beratung des Kunden bei der Unfallschadenabwicklung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben
  • Erstellung der Schadenkalkulationen für Versicherung oder Leasing zur Reparaturfreigabe
  • Durchführung der Endabnahme des Fahrzeuges
  • Abrechnung und Rechnungserstellung
  • Übergabe des Kundenfahrzeuges
  • Nachbearbeitung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Sie überzeugen mit / Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung KFZ-Mechatroniker / Meister
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Serviceberatung, Werkstattleitung)
  • Führerscheinklasse B
  • Fachliche Kompetenz, ein hohes Maß an Eigeninitiative und -motivation, eine analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Was May & Olde Ihnen bietet:

  • Eine herausfordernde Tätigkeit für die Marken BMW, MINI und ALPINA mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung
  • Faire und erfolgsbasierte Verdienstmöglichkeiten
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Attraktive Mitarbeitervorteile
  • Krankenzusatzversicherung
  • Firmenfitness
  • Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!

Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wir Wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Nutzen Sie hierfür bitte ausschließlich das Karriereportal auf unserer Homepage: https://mayundolde.onapply.de/details/203191.html?source=careerSiteWidget

Sie haben vorab noch Fragen? Herr Marco Höppel freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 368

Arbeitsorte