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Stellendetails zu: Sekretariatsverstärkung in Rechtsanwalts- und Notaroffice (m/w/d)

Sekretariatsverstärkung in Rechtsanwalts- und Notaroffice (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sekretariatsverstärkung in Rechtsanwalts- und Notaroffice (m/w/d)
Dr. Bergmann & Partner PartG mbB
Vollzeit
Lübeckab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation

Ihr Aufgabenbereich:

• Organisation und Koordination von Terminen
• Eigenständige Aktenführung, Fristenkontrolle, Datenpflege
• Erledigung von Korrespondenzen mit Mandanten und Institutionen (Eigenständige Sachbearbeitung)
• Annahme von Telefonaten
• Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung
• Schreiben nach Diktat
• Gebührenabrechnung nach Honorarvereinbarung und RVG
• Pflege und der Ablage und der archivierten Dokumente

Sie bringen mit:

• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
• idealerweise erste Berufserfahrung
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• eine strukturierte, effektive und selbstständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Kollegialität, Zuverlässigkeit
• eine freundliche motivierte Persönlichkeit
• sichere Microsoft Office Kenntnisse
• RA Micro (nicht zwingend) und beA-Kenntnisse von Vorteil
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit

Wir bieten:

• Ein gutes Arbeitsklima und ein Team, das Freude bei und an der Arbeit hat
• einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
• finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• eigenverantwortliches Arbeiten
• spannende und abwechslungsreiche Mandate
• Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsorte