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Stellendetails zu: Front Desk Manager/in (m/w/d) gesucht

Front Desk Manager/in (m/w/d) gesucht

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Arbeit
Büroassistent/in
Front Desk Manager/in (m/w/d) gesucht
Dres.Henschel/Rink/Brinckmann/ Ladendorf
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Rostockab sofortunbefristetvor 30 Tagen

Stellenbeschreibung

Zertifiziert als Brustschmerzambulanz und „Heart Failure Unit“ (HFU) durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie versorgt unsere kardiologische Gemeinschaftspraxis im Stadtzentrum von Rostock pro Quartal über 3.000 Patienten aus der Hansestadt und der Region Mittleres Mecklenburg. Dabei erstreckt sich unser Leistungsspektrum von der allgemeinen konservativen Kardiologie wie die Durchführung von Ergometrien und Echokardiografien als Basisleistungen, über die telemedizinische Überwachung von Herzschrittmachern und implantierten Defibrillatoren bis hin zu komplexen, invasiven Untersuchungs- und Behandlungsmethoden wie Herzkatheteruntersuchungen und minimalinvasive Implantationen von Herzklappen (TAVI).

Für unseren komplexen Praxisalltages suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Front Desk Manager/in für unsere Anmeldung.

Ihre Aufgaben:

  • Ein- und Auschecken von Patienten
  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen
  • Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
  • Terminvereinbarungen
  • Erstellen von Befundberichten anhand der digitalen Patientenakte und deren Versand
  • Bearbeitung der täglichen Eingangspost und Verteilung an die verantwortlichen Kollegen
  • Scannen der Eingangspost
  • Bearbeitung des Postausgangs
  • Bearbeitung von evtl. Reklamationen
  • Ablage
  • Archivierung
  • Bestellwesen und Verwaltung des Büromaterials
  • Verwaltung und Organisation des Inventars mittels Software

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der modernen Büroorganisation
  • Sie sind ein kommunikativer Mensch und zeigen dabei viel Einfühlungsvermögen für unsere z.T. schwer chronisch kranken Patienten
  • Sie können auch mit schwierigen Gesprächspartnern gut umgehen und bleiben stets ruhig und gelassen
  • Beschwerdemanagement ist für Sie kein Fremdwort
  • Sie arbeiten sich schnell in neue Aufgabengebiete ein
  • Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Windows (Explorer) und Office® (v.a. Word, Outlook und Excel)
  • Sie behalten auch im Chaos stets den Überblick
    legen Dinge so ab, dass Sie jederzeit wieder auffindbar sind
  • bei Ihrer Arbeit stehen Seriosität und Diskretion an oberster Stelle

Unser Versprechen:
• Sie erwartet ein (krisen-)sicherer Arbeitsplatz in einem technisch-modernen Arbeitsumfeld
• Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabengebiete und unsere Software und unser freundliches Team unterstützt Sie jederzeit bei Fragen
• Sie erhalten eine adäquate, leistungsorientierte Vergütung sowie zusätzliche Erholungsbeihilfen zu Ihrem Urlaub (28 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche)

Arbeitsorte