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Stellendetails zu: Leitung Kunden-Service-Center (m/w/d)

Leitung Kunden-Service-Center (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Leitung Kunden-Service-Center (m/w/d)
Kieler Volksbank eG
Vollzeit
Kielab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind

eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 2 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere 280 Mitarbeitenden stehen den Mitgliedern und Kunden rund um die Kieler Förde persönlich zur Verfügung.

Wir suchen Sie

zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Leitung Kunden-Service-Center (m/w/d)

Unser Angebot an Sie:
  • Sie führen das Team unseres Kunden-Service-Centers disziplinarisch und fachlich
  • Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Funktionsbereichs durch konzeptionelle Projektarbeit und deren operative Umsetzung
  • Sie stellen die Einhaltung aller Anforderungen und Vorgaben sicher
  • Laufende und strukturierte Modellierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe im Kunden-Service-Center
  • Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsstandards zur permanenten Optimierung der Kundenzufriedenheit
Das zeichnet Sie aus:
  • Sie bringen eine bankspezifische Ausbildung und ein betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikationen mit
  • Sie haben idealerweise mehrjährige, einschlägige Führungs- und Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben
  • Als leidenschaftlicher Vertriebler überzeugen Sie mit Ihrem verbindlichen Auftreten und ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie durch Ihre Beratungskompetenz und Erfahrungen im Vertrieb
  • In der Führung agieren Sie werteorientiert mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und profitieren von Ihrer überzeugenden Persönlichkeit
  • Sie haben eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Damit sind Sie bestens ausgerüstet:
  • Beim Team-Partner von Holstein Kiel und dem THW Kiel warten auf Sie spannende Aufgaben, vielseitige Projekte, Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und ein tolles kollegiales Team!
  • Attraktive Vergütung
  • Zielgerichtete Weiterbildung/-entwicklung
  • Sehr gute Sozialleistungen, wie z.B. attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeiten im Herzen von Kiel mit der Möglichkeit, einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten heraus zu erledigen
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie Benefits im Rahmen eines Gehaltsoptimierungsprogramms mit Bikeleasing, Telefon- und Internetzuschuss
  • Jobticket und Deutschlandticket
  • Professionelle, kostenfreie Beratung und Coaching für Mitarbeitende und Ihre Angehörigen
  • Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
Machen Sie sich selbst ein Bild!
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Können wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Sie haben Fragen? Herr Frederik Priebe, Recruiter, steht Ihnen gerne zur Verfügung unter 0431/ 9802-1906 oder per Mail über personal@kieler-volksbank.de.

Arbeitsorte