Wachenhausen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Wachenhausen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Mühlenbrücke 5A
23552 Lübeck

Über das Unternehmen

Wachenhausen Rechtsanwälte ist eine hochspezialisierte Kanzlei für regulatorische und compliance-bezogene Fragen im Bereich Life Sciences. Zu unseren Mandanten gehören in erster Linie Unternehmen der Arzneimittel- und Medizinprodukteindustrie sowie medizinische Einrichtungen, Forschungseinrichtungen und auch Verbände.

Wir bereiten komplexe Sachverhalte an der Schnittstelle zwischen naturwissenschaftlichen Fragestellungen und rechtlichen Regelungen für unsere Mandanten auf und tragen die Entscheidungen unserer Mandanten mit. Es kommt uns darauf an, jede Fallgestaltung für sich zu betrachten und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln; dazu gehört aus unserer Sicht insbesondere eine strategische Beratung. Kreativität, Nachdruck und Ausdauer machen uns erfolgreich in unserer täglichen Praxis.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
bis 10 Mitarbeiter
Branche: 
Rechtsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Recht und Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Rechtswissenschaften

Unternehmensstandorte

Adresse

Mühlenbrücke 5A
23552 Lübeck