Ahoi Steffen Henssler

Ahoi Steffen Henssler
Lilienstraße 11
20095 Hamburg

Über das Unternehmen

Die Ahoi Story

Ihr habt’s so gewollt … dann lass uns schnacken: 2017 haben wir das erste AHOI in der Hamburger Innenstadt eröffnet, und bereits da war uns klar: Dieses Konzept ist so genial, dass gehört nicht nur nach Hamburg. Denn jetzt Mal Butter bei die Fische: leckeres Essen muss doch überall zu Hause sein! Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Wer ist eigentlich “wir”? Wir, das sind Steffen und Peter Henssler – zwei Brüder aus Hamburg, mit Feuer unterm Arsch & einer Menge guten Ideen. So wie der Gründung des AHOI.

Frei nach dem Motto „Hauptsache Lecker“ gibt’s hier, neben unserem Topseller Fish’n’Chips auch Burger, Shrimps’n’Chips & leckere Sushi Bowls. Wir können aber auch Klassiker wie Currywurst und Schnitzel verdammt gut – natürlich alles mit einer Prise Henssler. Quasi bodenständig und trotzdem niemals langweilig. So wie eben alles, was bei uns auf die Teller kommt. Punkt. Aber uns ist klar: zum Wohlfühlen braucht man nicht nur leckeres Essen, sondern auch eine super Crew und natürlich das passende Drumherum. Das volle Programm sozusagen. Und wer bei dem Wort AHOI gleich ans bunte Hafen-Treiben denkt liegt damit goldrichtig: Schiffscontainer, Holzplanken, Hafenpoller & ein paar Neonröhren findet ihr bei uns. Nicht zu bunt und trotzdem eine Menge zu entdecken: typisch hanseatisch eben.

Kurz gesagt: das AHOI Steffen Henssler sollte definitiv auf eurer ToDo-Liste stehen!

Nun aber wirklich genug geschnackt: kommt einfach rum & überzeugt euch selbst.

Euere Ahoi-Crew

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Lilienstraße 11
20095 Hamburg