AMCON Software GmbH

AMCON Software GmbH

Über das Unternehmen

Über uns

Wir entwickeln Software, die Verkehrsunternehmen die Arbeit erleichtert. Unser AMCON.SYSTEM ist dabei wie ein Baukasten aufgebaut und kann ganz individuell eingesetzt werden. Wir machen Webshops, Verkaufsoberflächen für Fahrkartenautomaten und Tablets, Verkaufssysteme für Busse und vieles mehr. Zu den Kunden zählen Verkehrsunternehmen wie die Münchner Verkehrsgesellschaft, die Hamburger Hochbahn und der Jenaer Nahverkehr. Unsere Softwareentwickler, Projektleiter, Produktmanager, Vertriebskollegen und unser Support arbeiten täglich daran, unser System zu erweitern, damit wir unseren Kunden für alle betrieblichen Abläufe eine Softwarelösung anbieten können.

Zufriedenheit am Arbeitsplatz
Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen wohl fühlen und gerne zur Arbeit gehen. Da ein eingespieltes Team nicht vom Himmel fällt, haben wir viele Events und Veranstaltungen, damit sich auch die neuen Teammitglieder schnell wohlfühlen. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Getränke und Mittagessenszuschuss, unbefristete Arbeitsverträge und wurden dafür vom Great Place to Work® 2016, 2018 und 2020 ausgezeichnet. Ob ausgebildete Fachkraft, Berufseinsteiger oder Praktikant – wir freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen, die sich bei uns einbringen und daran mitarbeiten möchten, dass sich unser AMCON.SYSTEM stetig weiter entwickelt.  

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Computer / IT Services
Gesuchte Berufsfelder: 
Softwareentwicklung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Video: 

Ansprechpartner: 

Isabel Tolzmann 
Personal
0447191420

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Arbeitszeitausgleich
Essenszulage
Flexible Arbeitszeiten
Freie Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Home Office (Telearbeit)
Mitarbeiter-Events
Parkplatz
Weiterbildungsangebote