Axel Bungeroth Gruben- und Kanalreinigung e.K.

Axel Bungeroth Gruben- und Kanalreinigung e.K.
Alte Hofstraße 17
23738 Damlos

Über das Unternehmen

Anfänglich begannen die Kanalreinigungsarbeiten in dem Bereich Oldenburg i.H. und Umgebung, schnell breitete sich das Einsatzgebiet auf fast ganz Ostholstein aus. Schon zu dieser Zeit wurden ca. 2500 Kläranlagen von dem Unternehmen betreut und etliche Reinigungen von Fettabscheidern durchgeführt. Axel Bungeroth, der schon seit Beginn des Unternehmens in diesem mitwirkte, führt die Firma Gruben- und Kanalreinigung seit 2007 in Eigenverantwortung.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk, Service / Dienstleistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Alte Hofstraße 17
23738 Damlos