Barther Heiztechnik und Anlagenbau GmbH

Barther Heiztechnik und Anlagenbau GmbH
Chausseestraße 58
18356 Barth

Über das Unternehmen

Das Unternehmen BHA Barther Heiztechnik und Anlagenbau GmbH wurde 1994 durch Manfred Moritz und Wolfgang Padderatz in Barth gegründet. Zunächst bearbeiteten insgesamt 3 Mitarbeiter alle Aufträge im Bereich Heizung und Sanitärinstallation. Anfang der 2000er Jahre wurde das Geschäftsfeld auf die Nutzung regenerativer Energien erweitern. Zum Beispiel wurden Wärmepumpen und Solartechnik im Bereich Heizungstechnik mit integriert. So wurde ein umfangreiches Wissen in diesem Gebiet angesammelt, von dem Sie als Kunde heute profitieren.

Mittlerweile sind im Unternehmen 17 Mitarbeiter ständig beschäftigt.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Konstruktion - Fertigungsanlagen und Infrastruktur
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk, Produktion und Technik, Geschäftsführung und Strategie

Unternehmensstandorte

Adresse

Chausseestraße 58
18356 Barth