CD Aircraft Maintenance GmbH

CD Aircraft Maintenance GmbH
Flugplatz Hangar A1
14959 Trebbin OT Schönhagen

Über das Unternehmen

Seit 1991 befinden wir uns am Flugplatz Schönhagen (EDAZ). Durch die zentrale Lage in der Nähe zur Hauptstadt, empfangen wir hier sowohl deutsche als auch europäische Kunden. Wir überzeugen vor allem mit Erfahrung, Kompetenz und hochwertiger Technik um eine allumfassende Wartung ihres Flugzeugs zu gewährleisten. Unser gut sortiertes Lager und breit gefächertes Lieferantennetzwerk hilft uns Ersatzteile immer schnellstmöglich vorrätig zu haben und so Standzeiten zu minimieren.

Als zertifiziertes Cirrus Service Center, liegt unser Fokus auf der Instandhaltung der SR20, SR22 und SR22T. Weiterhin verfügen wir über die Kompetenz zur Wartung vieler kolbenbetriebener Muster bis 5,7t. Cessna, Piper, Robin oder Beech gehören für uns zum Tagesgeschäft, um nur einige Beispiele zu nennen.

Unsere Prüfer sind sowohl EASA als auch FAA zertifiziert.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Luft- und Raumfahrt und Verteidigung
Gesuchte Berufsfelder: 
Mechatronik und Maschinenbau, Büro, Logistik

Unternehmensstandorte

Adresse

Flugplatz Hangar A1
14959 Trebbin OT Schönhagen