DARO-STAHL GmbH

DARO-STAHL GmbH
Zossener Str. 27
15806 Zossen

Über das Unternehmen

Wir über uns

Die DARO-STAHL GmbH wurde 1992 gegründet. Damals noch in gemieteten Geschäftsräumen in Dabendorf, wurde der Grundstein für die solide Geschäftsentwicklung der DARO gelegt.

Nach dem Umzug 1998 in die eigenen Büroräume, konnte das Lagersortiment und der Servicebereich erheblich erweitert werden. Der eigene Biegebetrieb für Betonstahl und Betonstahlmatten ermöglicht schnelles Reagieren, sichert Individualität und schafft Qualität bei der Bearbeitung der Kundenaufträge. Im Anarbeitungsbereich für Walzstahlprodukte setzen wir uns hohe Maßstäbe. Neben der Lieferung von Fixlängen sind wir durch unser qualifiziertes und motiviertes Team in der Lage, auch äußerst kurzfristig Leistungen wie Schweißen, Primern, Bohren, Ausklinken usw. anzubieten und kleinere Stahlbauaufträge selbst auszuführen.

Durch einen eigenen Fuhrpark mit erfahrenen Kraftfahrern sichern wir die termingerechte Anlieferung zu den Baustellen unserer Kunden. Die Entladung der Ware mittels Fahrzeugkran ist Selbstverständlichkeit und gehört zu unserem Service.

Dabei haben wir niemals den Spaß an der Sache verloren, denn das ist für uns die Grundlage für eine freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen - unseren Kunden

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter

Unternehmensstandorte

Adresse

Zossener Str. 27
15806 Zossen