E. Kongsbak GmbH & Co. KG

E. Kongsbak GmbH & Co. KG
Taschenmacherstr. 4
23556 Lübeck

Über das Unternehmen

Der traditionsreiche technische Grosshandelsbetrieb Kongsbak wurde 1921 von Marinus Kongsbak in Lübeck gegründet.

Seitdem befindet sich der Betrieb in der mittlerweile 4. Generation in Familienbesitz.

1996 verlagerte Kongsbak seinen Firmensitz auf betriebseigenes Gelände, das  modern und verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 liegt, in das Gewerbegebiet  Roggenhorst - Nord (Abfahrt Lübeck-Moisling).

Hier erwartet Sie eine motivierte Crew mit besonderem Service!

Somit ist die Firma Kongsbak seit nun fast 80 Jahren ein Begriff für Zuverlässigkeit und Tradition und auch über Lübecks Stadtgrenzen hinaus  bekannt.

Mit gut 30.000 Artikeln, die wir ständig am Lager lieferbereit halten, gehören wir zum gut sortierten Fachhandel für technische Produkte.

Alles, was für Industrie, Handwerk & Gewerbe benötigt wird: Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig beraten.

Zu unseren Spezialitäten gehört die Beschaffung auch schwierigster Ersatzteile aus aller Welt. Eben: Das ganze Sortiment, kompetent und professionell aus einer Hand.

Eine gezielte und zuverlässige Beratung vor Ort durch unsere qualifizierten  Mitarbeiter ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine hohe  Lieferbereitschaft und individuelle Beratung bei Ihren  Problemlösungen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Großhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Gastronomie und Tourismus, Logistik und Verkehr

Unternehmensstandorte

Adresse

Taschenmacherstr. 4
23556 Lübeck