extrafrei GmbH

extrafrei GmbH

Über das Unternehmen

ExtraSauber ist ein führendes online-Buchungsportal für Reinigungsdienste. Auf ExtraSauber finden Reinigungskräfte und Kunden zusammen. Auf ExtraSauber findet sich für jedes Reinigungsthema eine passende Reinigungskraft. Von der einfachen Reinigung eines Haushalts und eines Büro bis zur Spezialreinigung.

ExtraSauber ist nachhaltig!

Eine (extra)saubere Umwelt ist uns wichtig: Seit Beginn des Jahres 2020 sind wir deshalb nicht nur klimaneutral, sondern setzen uns auch für sauberes Trinkwasser ein — international durch die Unterstützung eines Klimaschutzprojektes in Indien und hierzulande bieten wir den bei uns registrierten Reinigungsfirmen die wasserschonendsten Reinigungsmittel an, die es derzeit auf dem Markt gibt — und zwar vom vielfach prämierten Reinigungsmittelhersteller Werner & Mertz. Auch die Gesundheit der Reinigungskräfte, die über unsere Plattform für Sie im Einsatz sind, liegt uns am Herzen.

Wer als Putzfrau oder Putzmann arbeitet, genießt in der Regel kein hohes Ansehen in unserer Gesellschaft — trotz der großen Bedeutung ihrer Arbeit. Auch das möchten wir ändern: Wir setzen deshalb auf faire Bezahlung sowie langfristige und enge Partnerschaften mit den bei uns registrierten Firmen und Reinigungskräften.

Familienbewusstsein

Wir sind Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“, einem Zusammenschluss von Unternehmen und Institutionen, die sich wie wir für eine familienbewusste Personalpolitik einsetzen. Die Initiative wird im Rahmen des Programms „Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten“ vom Bundesfamilienministerium gefördert.

Flexible Arbeitszeiten für alle

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen können ihre Arbeitszeit frei gestalten und sich somit flexibel auf die Schul- und Betreuungszeiten ihrer Kinder einstellen. Wir bieten sämtlichen Mitarbeitern schon immer die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren. Auch die bei uns registrierten Reinigungsfirmen können die Zeiten, zu denen sie Reinigungsdienste anbieten, nach den eigenen Möglichkeiten frei wählen. So erhalten ihre Reinigungskräfte nie Aufträge zu Zeiten, zu denen sie nicht arbeiten wollen oder nicht arbeiten können. Fällt eine Reinigungskraft dennoch spontan aus, sorgen wir über unseren umfangreichen Pool an Reinigungsfirmen schnell für Ersatz und können so der betroffenen Firma aushelfen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Internet Services, Personal und Haushaltsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Service / Dienstleistungen
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing / Sales

Video: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Home Office möglich