Firmengruppe Geithner Bau

Firmengruppe Geithner Bau
An der Kiesgrube 1
16247 Ziethen

Über das Unternehmen

Die Firmengruppe Geithner Bau ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rund 90 Mitarbeitern in Wilhelmshaven, Joachimsthal und Bernau bei Berlin. Seit der Gründung im Jahr 1898 ist unsere Firmengeschichte von hoher Innovationskraft geprägt. Vor 20 Jahren haben wir uns am Produktionsstandort Joachimsthal auf die Herstellung von hochwertigen Architekturbeton-Fertigteilen spezialisiert. Unsere Projekte sind so vielseitig, wie es Architekturbeton nur sein kann. Wir realisieren anspruchsvolle und namenhafte Projekte von renommierten Architekten, deutschland- und europaweit. Das macht uns stolz und treibt uns an.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Architektur und Design

Unternehmensstandorte

Adresse

An der Kiesgrube 1
16247 Ziethen

Benefits: 

Weiterbildungsangebote