Fleischerei Heinrich Rump GmbH

Fleischerei Heinrich Rump GmbH
Große Seestraße 24
23936 Grevesmühlen

Über das Unternehmen

Wer Gutes will und Frisches mag, bekommt es bei der Fleischerei Rump jeden Tag.

Dieser Grundsatz ist und bleibt auch in Zukunft die Basis unseres Handwerks. Unser Unternehmen liegt in der Kleinstadt Grevesmühlen im nordwestlichen Mecklenburg. 

Qualität und Frische haben für uns höchste Priorität. Mit neuen Produktionsideen, kompetentem Service und fachlicher Beratung möchten wir unsere Kunden begeistern und unsere Partner überzeugen. 

Die Fleischerei H. Rump GmbH heute

Die Fleischerei Rump wurde 1988 von den Eheleuten Heinrich und Angelika Rump erworben.  

Bis zum 28.02.2011 haben die beiden dieses Unternehmen in Grevesmühlen erfolgreich geführt .  

Aus Altersgründen hat Heinrich Rump 2011 die Fleischerei an Jens Kock übergeben. Dieser führt das Unternehmen als Geschäftsführer mit einem Ladengeschäft und zwei Verkaufswagen weiter. 

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Einzelhandel, Herstellung - Andere, Lebensmittel- und Getränkeproduktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Große Seestraße 24
23936 Grevesmühlen