Gartenideen Roland Stegemann Garten- und Landschaftsbau e.K.

Gartenideen Roland Stegemann Garten- und Landschaftsbau e.K.

Über das Unternehmen

Über uns

1989 gründete Roland Stegemann als gelernter Landschaftsgärtner die Firma Gartenideen. Zunächst zur Finanzierung des Architekturstudiums gedacht, entwickelte sich der Betrieb stetig weiter und die Mitarbeiterzahl nahm ständig zu. Bis 2009 wurde der Betrieb noch in Postkamp von einem landwirtschaftlichen Hof aus geführt, doch um sich weiter vergrößern zu können, ist die Firma heute mit ihrem Betriebshof auf einem firmeneigenen Grundstück Am Jägersberg 2 in Altenholz-Knoop beheimatet. Von hier aus sind die über 40 Mitarbeiter schnell und zuverlässig – bedingt durch die gute Verkehrsanbindung – bei unseren Kunden und Bauvorhaben im Raum Kiel, Schleswig-Holstein und Hamburg.

Der partnerschaftliche Umgang mit den Mitarbeiter*innen und Kunden*innen ist das Fundament der Firma Gartenideen. Die langjährige Verbundenheit der Mitarbeiter – einige sind schon über 25 Jahre bei uns tätig – ist der Garant für unseren Erfolg. Das von Roland und Birthe Stegemann geführte Familienunternehmen deckt die vielfältigen Arbeitsbereiche des Garten- und Landschaftsbaus ab. Der Privatgarten, das kommunale Grün und der Wohnungsbau stellen die Tätigkeitsfelder der Firma Gartenideen dar.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter

Unternehmensstandorte

Adresse