Ingenieurtechnik und Maschinenbau GmbH

Ingenieurtechnik und Maschinenbau GmbH
Industriestr. 8
18069 Rostock

Über das Unternehmen

Die Ingenieurtechnik und Maschinenbau GmbH gehört als Systemlieferant und Ingenieurdienstleister weltweit zu den führenden Anbietern für komplexe Anlagen- und Transporttechnik für Unternehmen der Schiffbau-, Maschinenbau-, Stahlbau und Windenergieindustrie. 

Die jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Unternehmensplanung und Projektierung von Fabrik- und Werftkonzepten auf der einen Seite und der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung modernster Produktionstechnik auf der anderen Seite garantieren unseren Kunden eine optimale Lösung seiner ganz speziellen Aufgabenstellung.

Der Mensch steht bei der IMG im Vordergrund, denn die Grundlage unseres Erfolges bilden unsere Mitarbeiter. Nur durch ihren Einsatz, gebündelt mit Fachkompetenz, Engagement und Ideenreichtum, sind wir als IMG den international steigenden Anforderungen des Wettbewerbs gewachsen.

Wir verstehen Mitarbeiter als langfristige Partner, deren fachliche und persönliche Entwicklung uns wichtig ist. Wir legen Wert auf ein weltoffenes, respektvolles und loyales Arbeitsklima.

Im Gegenzug erwarten wir von unseren Mitarbeitern stetiges Mitdenken über den Tellerrand hinaus, Herzblut für das Unternehmen und Zusammenhalt über Abteilungsgrenzen hinweg. In unserer Unternehmenskultur macht es Freude, gemeinsame Ziele zu erreichen. Jeder ist gefordert, sein Wissen, seine Begeisterung und seine Ideen beizusteuern.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Ingenieurleistungen

Ansprechpartner: 

Katja Zarski 
Leiterin Personal

Unternehmensstandorte

Adresse

Industriestr. 8
18069 Rostock

Benefits: 

Diensthandy
Mitarbeiter-Events
Karriereplanung
Parkplatz
Reisetätigkeiten
Weiterbildungsangebote