jobilities GmbH

jobilities GmbH
Fuggerstr. 1d
04158 Leipzig

Über das Unternehmen

jobilities. Dein Personaldienstleister.

Wir treten an, um führend in der Personaldienstleistung in den Bereichen IT, Engineering, Business, Industry & Manufacturing zu sein. Wir gestalten diese Felder durch hochwertige HR-Dienstleistungen, erstklassige Serviceorientierung, ständige Innovationen und einen wertschätzenden Umgang mit Menschen.

Gleichzeitig können wir auf die Stärke und die Kompetenz eines Konzernverbunds zugreifen. Die AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG ist unser Gesellschafter.

Wir sind innovativ, wir sind anders. Wir sind jobilities.

✅ Wir sind spezialisiert. Der Arbeitsmarkt in den Bereichen IT, Engineering, Business, Industry & Manufacturing ist unser Zuhause. Auf ihn fokussieren wir unsere Tätigkeit, hier kennen wir die Anforderungen und Wünsche unserer Kandidat*innen und Mitarbeiter*innen, aber auch unserer Kund*innen und Auftraggeber*innen.

✅ Wir sind modern. Wir sind nicht irgendein  Personaldienstleistungsunternehmen, wir wollen der Branche frischen Wind einhauchen. Wir sind jobilities – mit Herz und Verstand.

✅ Wir sind individuell. Jedes Unternehmen hat seine eigene Kultur und Sprache, sein eigenes Doing. Und genau darauf stellen wir uns ein. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Personaldienstleistungen im Rahmen der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. Im Rahmen unserer Projektaufträge sind wir ein guter und fairer Arbeitgeber.

✅ Wir sind tariflich gebunden, mit allen Vorteilen, die sich für unsere Mitarbeitenden daraus ergeben. Und: In zahlreichen Projekten ist unsere Vergütung deutlich über dem Tarif.

✅ Wir sind schnell, flexibel und zuverlässig. In unseren bundesweiten Standorten, nah an den großen Produktions- und Entwicklungszentren unserer Kunden, ist immer jemand für Dich da, um Deine Rückfragen auch kurzfristig zu beantworten.

✅ Wir sind zertifiziert! Die jobilities GmbH hat für alle bundesweiten Standorte die Prüfung zur DIN EN ISO 9001:2015 abgelegt und erfolgreich bestanden. Die DIN-Norm EN ISO 9001:2015 ist ein internationaler Standard, der bescheinigt, dass ein Unternehmen nach vorgegebenen, einheitlichen Regeln und Normen arbeitet

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Fuggerstr. 1d
04158 Leipzig