Kabel- Leitungs- und Umweltprojektbau GmbH

Kabel- Leitungs- und Umweltprojektbau GmbH
Waldstr. 8
08261 Schöneck

Über das Unternehmen

KLU GmbH - Ihr Dienstleister für den Kabel- Leitungs- und Umweltprojektbau

Wir über uns

Die Kabel- Leitungs- und Umweltprojektbau GmbH ist ein Serviceunternehmen mit Hauptsitz in Schöneck/Vogtland im Bundesland Sachsen.

Im Februar 2004 wurde die Firma KLU als Einzelunternehmen gegründet.

Nach dem Beginn als Einmannunternehmen stieg die Mitarbeiterzahl bei wachsendem Auftragsvolumen kontinuierlich an.

Zunächst wurden Aufträge im Fernmeldebau sowie zahlreiche Umweltprojekte regional sowie bundesweit übernommen.

Im Oktober 2010 erfolgte die Umwandlung in die Kabel- Leitungs- und Umweltprojektbau GmbH.

Zur Sicherstellung von Aufträgen mit hohem Arbeitsvolumen und längeren Zeiträumen wurden die Kapazitäten bei Personal und Technik in den Folgejahren beträchtlich erhöht.

Zur Stabilisierung und Sicherung der kontinuierlichen Kundenbetreuung stehen uns bei Bedarf ein stabiles Netzwerk mit langjährigen Kooperationspartnern und die Partnerschaften mit zuverlässigen Nachauftragnehmern zur Verfügung.

Mit derzeit 35 Mitarbeitern im Außen- und Innendienst sind wir ein Garant für Turnkey-Projekte genauso wie für Teilleistungen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Waldstr. 8
08261 Schöneck