Lauprecht Rechtsanwälte und Notare

Lauprecht Rechtsanwälte und Notare
Lorentzendamm 36
24103 Kiel

Über das Unternehmen

Lauprecht - seit über 125 Jahren Ihr starker Partner im Norden

"Breite wirtschaftsrechtliche Ausrichtung mit renommierter Praxis im Gesellschaftsrecht, einschl. bekanntes Notariat". "Schwerpunkte in den Bereichen Landwirtschaft, Schifffahrt, Technologie" (JUVE Handbuch 2018|2019 Wirtschaftskanzleien).

Karriere

Bei Lauprecht Rechtsanwälte Notare sind über 40 gut ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter tätig. Wir engagieren uns besonders stark in der Ausbildung des Nachwuchses. Besonders die Ausbildung von Lehrlingen liegt uns sehr am Herzen. In der Regel stellen wir jedes Jahr drei Auszubildende ein.

Auch Referendare in der Anwalts- oder Wahlstation sind willkommen. Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung.

Lauprecht Rechtsanwälte Notare bieten gute und auslastende Arbeitsbedingungen. Wir legen in unserem Haus Wert auf regelmäßige Fortbildung.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Rechtsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Rechtswesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Lorentzendamm 36
24103 Kiel