LBS Immobilien GmbH

LBS Immobilien GmbH
Breite Straße 16
23552 Lübeck

Über das Unternehmen

Die LBS Immobilien ist der größte eigenständige Makler in Schleswig-Holstein. Wir betreuen rund 3.000 Verkäufer, Käufer, Mietern und Interessenten pro Jahr. Wir vermitteln: Ein- und Mehrfamilien-Häuser, Eigentumswohnungen, Wochenend- und Freizeit-Immobilien sowie Grundstücke und Immobilien im Ausland.

Im Norden zu Hause

Seit 1973 sind wir zwischen Nord- und Ostsee aktiv. Heute haben wir flächendeckend 33 Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein.

Erfahrene Profis

Durch unsere 40-jährige Erfahrung kennen wir den regionalen Markt. Das macht uns zu Spezialisten für Schleswig-Holstein, denn wir wissen was Grundstücke, Häuser und Wohnungen an den unterschiedlichsten Orten wert sind.

Unser Erfolgsgeheimnis

Warum unsere Kunden so zufrieden mit uns sind? Weil wir so gut ausgebildet sind. Weil wir uns ständig weiterbilden. Weil wir sie kompetent beraten. Weil unser Service hervorragend ist. Weil wir sie vom 1. Kontakt bis zum Notartermin begleiten. Und weil wir mit großer

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Immobilien / Gebäudemanagement, Herstellung - Andere

Unternehmensstandorte

Adresse

Breite Straße 16
23552 Lübeck