Level Up One GmbH

Level Up One GmbH
Industriestraße 10d
18069 Rostock

Über das Unternehmen

FLIP & FLY, die Trampolin- und Action-Arena, ist DER Anlaufpunkt für Rostock und MV für Spaß, Sport und Action. Auf über 3.000 m2 bieten wir eine riesige Trampolin-Landschaft und viele weitere Attraktionen zum Hüpfen, Klettern und Austoben.

Ob jung oder alt, Sportskanone oder Anfänger, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Komplettiert wird unser Angebot durch eine ansprechende Snackbar sowie gemütliche Lounge-Bereiche für Wartende und Begleitpersonen.

Unser Team von ca. 40 Mitarbeitern umfasst Festangestellte in Vollzeit und Teilzeit ebenso wie geringfügig Beschäftigte. Wir legen großen Wert auf einen starken Teamgeist, haben viel Freude an und bei unserer Arbeit und verlieren dennoch nie die Ernsthaftigkeit unseres Auftrags aus dem Blick. 

Wir suchen laufend gute und engagierte Mitarbeiter. Sollte hier nichts dabei sein, freuen wir uns auch auf deine Initiativbewerbung mit vollständigem Lebenslauf und Motivationsschreiben an jobs@flip-fly.de.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Industriestraße 10d
18069 Rostock