Loev Hotel Rügen GmbH

Loev Hotel Rügen GmbH
Hauptstr. 20-22
18609 Ostseebad Binz

Über das Unternehmen

LOEV Hotel Rügen & Restaurant LOTTA kitchen.deli

Ursprünglich in den Jahren 1890/1891 errichtet, dienten die beiden Häuser „Vineta“ und „Zum goldenen Löwen“ seit jeher der Unterbringung von Gästen und beherbergten schon damals ein Restaurant und eine Weinstube. Nach dem Abriss beider Häuser folgte Mitte der 90er Jahre ein Neuaufbau nach alten Plänen als Hotel mit Restaurant und Ladenpassage im Stil der Bäderarchitektur.

Behutsam wurde das Hotel nun saniert, um eine großzügige Wellness- und Spa-Landschaft mit Pool und Saunen erweitert. Die Ferienapartments sind in einem maritim-modernem Stil grunderneuert. Ende Juli 2022 eröffnet nun das Restaurant LOTTA, welches einen lässigen und maritimen Charme hat. 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Hotels und Beherbergung, Restaurants / Verpflegung
Gesuchte Berufsfelder: 
Gastronomie und Tourismus, Gastronomie und Hotellerie

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Hauptstr. 20-22
18609 Ostseebad Binz