A. & P. Dobbertin GmbH

A. & P. Dobbertin GmbH
Schützenstr. 26
23558 Lübeck

Über das Unternehmen

Die Firma A. & P. Dobbertin GmbH entstand aus der Fa. Ing. Karl Kuttler, die am 01. April 1934 gegründet wurde.

Das Aufgabengebiet unserer Firma erstreckt sich über die ingenieurmäßige Planung und Ausführung von Heizungs-, Klima-, Lüftungsanlagen, Öl-, Gasfeuerungsanlagen, dem Rohrleitungs- und Anlagenbau, sowie dem Kundendienst und der Wartung dieser Anlagen.

In 3. Generation geführt und als Mitglied der Innung Sanitär-Heizung-Klempner Lübeck und der Handwerkskammer Lübeck ist eine dem Stand der Technik entsprechende Ausführung unserer Aufträge eine Selbstverständlichkeit.

Schon immer war es für die Firma A. & P. Dobbertin GmbH von großer Bedeutung, die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

 

Mit der Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001 wurde von Seiten der Geschäftsführung zukunftsweisend auf die Veränderungen des Marktes reagiert. Es soll unterstützend auf alle Bereiche des Unternehmens Einfluss nehmen und uns dabei helfen der Qualität, die von uns erwartet wird, weiterhin gerecht zu werden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk

Adresse

Schützenstr. 26
23558 Lübeck