Tagespflege + Servicewohnen Marion Menne

Tagespflege + Servicewohnen Marion Menne
Am Stolteraer Ring 3
18119 Warnemünde

Über das Unternehmen

Die Tagespflege wurde im Jahre 2011 eröffnet, zusammen mit den Angebot des betreuten Wohnens im Hause. Unsere Einrichtung ist verkehrsgünstig westlich von Warnemünde in Diedrichshagen gelegen.

Acht ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich dabei um die Tagesgäste. Für die weiterführende Behandlung kommen Ergotherapeuten, Physiotherpeuten und Logopäden zu uns in die Tagespflege.

Die ursprüngich 16 Tagespflegeplätze wurden im Jahre 2017 auf 28 Pflegeplätze erweitert.

Mit unserem eigenen achtsitzigen Kleinbus können wir unsere Gäste morgens zur Tagespflege abholen und nachmittags zurückbringen. Dabei befördern wir auch körperlich eingeschränkte Personen.

Unsere Gäste kommen vor allem aus dem Nordwesten von Rostock, wie Lütten Klein, Groß Klein, Lichtenhagen und Warnemünde, aber auch aus den umliegenden Gemeinden wie Elmenhorst oder Rethwisch.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen, Medizinprodukte und Leistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Stolteraer Ring 3
18119 Warnemünde