Bernd-Blindow-Schulen GmbH gemeinnützig

Bernd-Blindow-Schulen GmbH gemeinnützig
Herminenstraße 17f
31675 Bückeburg

Über das Unternehmen

Lernen - mit jeder Menge Praxisbezug: Seit vielen Jahrzehnten bieten die Schulen der Bernd-Blindow-Gruppe schulische Berufsausbildungen und Weiterbildungen in diversen Berufsfeldern an - und das bundesweit. Ob in den Bereichen Gesundheit & Soziales, Natur & Technik, Grafik & Mode oder Wirtschaft – du wirst bei uns durch eine anschauliche und realitätsnahe Ausbildung bestens auf dasBerufsleben vorbereitet.

Du möchtest einen höheren Schulabschluss erreichen? Auch das ist bei uns kein Problem. An unseren Fachoberschulen und Beruflichen Gymnasien kannst du die Fachhochschulreife oder das Abitur mit einem beruflichen Schwerpunkt deiner Wahl erlangen. Und auch die Kombination von Ausbildung und Studium ist bei uns durch eine Kooperation mit der DIPLOMA Hochschule in verschiedenen Varianten möglich. Informiere dich über unsere bundesweiten Schulstandorte, Ausbildungsinhalte, Unterkunftsmöglichkeiten und Kosten auf diesen Seiten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Bildung

Unternehmensstandorte

Adresse

Herminenstraße 17f
31675 Bückeburg