Jens Märkte Jens GmbH & Co. KG

Jens Märkte Jens GmbH & Co. KG
Am Mellenthinplatz 14B
23769 Burg auf Fehmarn

Über das Unternehmen

Wir sind ist ein modern aufgestelltes Unternehmen mit Sitz in Burg auf Fehmarn bestehend aus acht Lebensmittelmärkten rund um die Ostsee Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns sowie einer der Gesellschaft zugehörigen Immobiliensparte.

Unsere EDEKA-Jens-Lebensmittelmärkte blicken auf eine lange Familientradition zurück. Aus dieser Erfahrung heraus konnten wir uns stets weiterentwickeln und wurden so zu einem modernen Marktplatz. Aktuell agieren rund 300 Mitarbeiter/-innen in den acht Märkten: in Burg auf Fehmarn, Heiligenhafen, Großenbrode (dem Gründungsort), am Weißenhäuser Strand, in Niendorf, auf dem Priwall in Lübeck, in Rostock-Gehlsdorf und in Born auf dem Darß. Gemeinsam setzt das große Team Hand in Hand die Philosophie unseres Handelns um. Die familiäre Zusammenarbeit macht uns dabei aus und gleichsam stolz. Unsere Mitarbeiter halten das Geschäft am Laufen und sie handeln tagtäglich nach unseren Prinzipien von Frische und Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit sowie Service, Kundenzufriedenheit, Teamgeist und sozialem Handeln. Denn: Wir lieben Lebensmittel – von der Aussaat bis zum Genuss – und wir lieben unsere Region.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Einzelhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Einkauf und Verkauf

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Mellenthinplatz 14B
23769 Burg auf Fehmarn